Dein professioneller Besaitungsservice im Tenniscenter Rosenheim

Die richtige Saite mit der richtigen Besaitungshärte ist nach der Auswahl des richtigen Rahmens das A und O für jeden Tennisspieler!

Soll die Besaitung schnell oder eher kontrolliert sein, soll sie viel Spin geben oder vor allem viel Gefühl vermitteln? Es gibt für jeden Spielertyp die richtige Besaitung.

Komm einfach vorbei und laß Dich in unserem Tennisshop von unseren professionellen Besaitern individuell beraten!

 

Neben fast vierzig Jahren Erfahrung im Besaitungsgeschäft bedienen wir uns auch bester Werkzeuge. Die computergestützte Besaitungsmaschine von Dunlop ist wohl eine der modernsten Maschinen auf dem Markt. Durch eine spezielle Sensortechnik liefert diese Maschine genaueste Besaitungsergebnisse und ist durch ihr spezielles Befestigungssystem sehr rahmenschonend.

 

Um für jedes Racket und für jeden Spielertyp die richtige Besaitung bereitzustellen haben wir

diverse Saiten verschiedener Hersteller im Sortiment.

 

Hier ein kleiner Auszug: Dunlop, Luxilon, Solinco, Wilson, Head, Isospeed, Pacific, Tourna...

 

Tenniscenter Rosenheim
Pürstlingstr. 47a
83024 Rosenheim

Telefon: +49 (0) 8031 249824

Mobil: +49 (0) 1713889828
Fax: + 49 8031 249850

E-Mail:

info@tenniscenter-rosenheim.de

 

Öffnungszeiten:

Von September bis April:

Mo -Sa von 8.00 bis 22.00 Uhr

So von 8.00 bis 20.00 Uhr

 

Hier gehts zum Tennisshop Rosenheim >>

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tenniscenter Rosenheim